StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Top Liste Hundeforen
Listinus Toplisten
Haustierseiten Top 50
Listinus Toplisten
Neueste Themen
» Hallo Ihr Lieben
Familienzuwachs EmptyMi Jul 17, 2013 4:59 pm von Luna2013

» Festus mein Clown
Familienzuwachs EmptyMo Apr 20, 2009 8:56 pm von Milo

» Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor
Familienzuwachs EmptyMi Apr 15, 2009 5:37 pm von Linelo

» Galgenspiel
Familienzuwachs EmptyFr Dez 05, 2008 3:56 pm von nunzio

» Übersichtlicher
Familienzuwachs EmptyDo Dez 04, 2008 10:58 pm von Linelo

» Welchen Charakter hat mein Hund?
Familienzuwachs EmptyDo Dez 04, 2008 11:18 am von Gast

» Hallo
Familienzuwachs EmptyMi Dez 03, 2008 7:04 pm von ceddie

» Einfach nur so...
Familienzuwachs EmptyMi Dez 03, 2008 5:35 pm von nunzio

» tolles hundekochbuch!!!
Familienzuwachs EmptyDi Nov 18, 2008 4:52 pm von reggaegirly2505

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Familienzuwachs
Familienzuwachs EmptySa Jul 19, 2008 5:31 pm von Fluselmaus
Ja , leider hatte ich es bislang noch nicht geschafft etwas ins Forum zu stellen.

Aber Ihr passt wirklich gut auf, Euch entgeht nichts! Wink


Antje hat nun auch jemanden zum kuscheln und spielen.

Am letzten Samstag habe ich mich mit Andrea Liedtke in Dedelsdorf bei Fam. Szobries getroffen.
Antje war dort zum Wesentest angemeldet . War ja ganz schön anstrengend, ich weiß nicht ob mehr für mich oder mehr für Antje. Ich , für meinen Teil, war jedenfalls total aufgeregt.

Andrea hat mir die kleine Maus Bibi mitgebracht. Jetzt ist sie 10 Wochen alt und hat die gleiche Mama wie Antje. Der Papa von Bibi ist Rauh und wohnt auch bei Andrea.


Die beiden Fellnasen knuddeln und spielen ganz toll zusammen.

Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Wink

Antje hat auch einen kleinen Bericht geschrieben.
Da wir leider immer noch keine eigene HP haben , findet Ihr Antjes Bericht auf Andreas HP im Tagebuch vom 12.07.08

www.andreaselo-traum.de
Wer mag, kann sich ja gerne mal durchklicken. Bilder gibt es dort natürlich auch zu sehen. Im Fotoalben gibt es einen Link zu " Claudia "

Viel Spaß

liebe Grüße Claudia

Kommentare: 1
Umfrage
Was füttert ihr?
Trockenfutter
Familienzuwachs Vote_lcap43%Familienzuwachs Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nassfutter
Familienzuwachs Vote_lcap0%Familienzuwachs Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roh
Familienzuwachs Vote_lcap57%Familienzuwachs Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am So Nov 19, 2023 6:10 am
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Salogmiti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4039 Beiträge geschrieben zu 245 Themen