StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Hallo Ihr Lieben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna2013
Neugeborener


Anzahl der Beiträge : 1
Ort : Bergheim
Anmeldedatum : 17.07.13

BeitragThema: Hallo Ihr Lieben   Mi Jul 17, 2013 4:59 pm

Hallo mein Name ist Luna und ich bin eine 10jährige DSHündin und mein Frauchen Claudia hat mich im Januar aus der Hundehilfe geholt. Ursprünglich komme ich aus Frankreich aber mein Besitzer wollte mich nicht mehr weil ich einen Gesäugetumor bekommen habe und Ihm die OP wohl zu teuer war. Mein Frauchen sagt immer ich wäre Ihr Baby und nennt mich Lilalunamaus und schmust und kuschelt ganz viel mit mir! Ich liege sehr gerne im Garten und ruhe mich aus weil ich wegen meiner Hüfte nicht mehr so viel laufen kann...Aber Frauchen und Herrchen ist das egal...Hauptsache Mir ginge es gut...Mein Frauchen ist Krankenschwester und mein Herrchen Rettungsassistent. Tja schön dass wir hier sein dürfen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Hallo Ihr Lieben
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hallo ihr Lieben!
» Hallo ihr lieben
» Möchte nur mal so Hallo sagen,ein paar bilder von meinen kalt-GEWÄCHSHAUS
» Hallo liebe Chi-Liebhaber
» Hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: