StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Familienzuwachs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Fluselmaus
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 52
Ort : Neustadt am Rübenberge
Anmeldedatum : 16.04.08

BeitragThema: Familienzuwachs   Sa Jul 19, 2008 5:31 pm

Ja , leider hatte ich es bislang noch nicht geschafft etwas ins Forum zu stellen.

Aber Ihr passt wirklich gut auf, Euch entgeht nichts! Wink


Antje hat nun auch jemanden zum kuscheln und spielen.

Am letzten Samstag habe ich mich mit Andrea Liedtke in Dedelsdorf bei Fam. Szobries getroffen.
Antje war dort zum Wesentest angemeldet . War ja ganz schön anstrengend, ich weiß nicht ob mehr für mich oder mehr für Antje. Ich , für meinen Teil, war jedenfalls total aufgeregt.

Andrea hat mir die kleine Maus Bibi mitgebracht. Jetzt ist sie 10 Wochen alt und hat die gleiche Mama wie Antje. Der Papa von Bibi ist Rauh und wohnt auch bei Andrea.


Die beiden Fellnasen knuddeln und spielen ganz toll zusammen.

Hätte nicht gedacht das es so gut funktioniert. Wink

Antje hat auch einen kleinen Bericht geschrieben.
Da wir leider immer noch keine eigene HP haben , findet Ihr Antjes Bericht auf Andreas HP im Tagebuch vom 12.07.08

www.andreaselo-traum.de
Wer mag, kann sich ja gerne mal durchklicken. Bilder gibt es dort natürlich auch zu sehen. Im Fotoalben gibt es einen Link zu " Claudia "

Viel Spaß

liebe Grüße Claudia
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milo
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Familienzuwachs   Mo Sep 15, 2008 9:53 pm

Etwas spät, aber besser als gar nicht. *g* Wink

Gratuliere zum süßen Familienzuwachs, ne hübsche Maus haste Dir da geholt. I love you

Bei mir dauerts zwar noch so ca. 2 Jahre, bis ich mir nen Zweithund ins Haus hole, wird dann aber kein Elo mehr, sondern eine Corgi-Hündin. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Familienzuwachs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Allgemeines-
Gehe zu: