StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Top Liste Hundeforen
Listinus Toplisten
Haustierseiten Top 50
Listinus Toplisten
Neueste Themen
» Hallo Ihr Lieben
Hitzeempfindlichkeit EmptyMi Jul 17, 2013 4:59 pm von Luna2013

» Festus mein Clown
Hitzeempfindlichkeit EmptyMo Apr 20, 2009 8:56 pm von Milo

» Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor
Hitzeempfindlichkeit EmptyMi Apr 15, 2009 5:37 pm von Linelo

» Galgenspiel
Hitzeempfindlichkeit EmptyFr Dez 05, 2008 3:56 pm von nunzio

» Übersichtlicher
Hitzeempfindlichkeit EmptyDo Dez 04, 2008 10:58 pm von Linelo

» Welchen Charakter hat mein Hund?
Hitzeempfindlichkeit EmptyDo Dez 04, 2008 11:18 am von Gast

» Hallo
Hitzeempfindlichkeit EmptyMi Dez 03, 2008 7:04 pm von ceddie

» Einfach nur so...
Hitzeempfindlichkeit EmptyMi Dez 03, 2008 5:35 pm von nunzio

» tolles hundekochbuch!!!
Hitzeempfindlichkeit EmptyDi Nov 18, 2008 4:52 pm von reggaegirly2505

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Hitzeempfindlichkeit
Hitzeempfindlichkeit EmptyMi Mai 28, 2008 12:20 pm von nunzio
Hallo allerseits,

mich würd interessieren wie hitzeempfindlich eure Vierbeiner denn so sind? Da ja bald wieder die "Hundstage" ins Jahr stehen, wollt ich auch mal fragen, wie ihr eure Hunde im Sommer kühl haltet, auf welche Anzeichen ihr achtet, Tipps etc.

Ich bin mir manchmal etwas unsicher bei meiner Kleinen. Corgis sind ja - so weit ich weiss - eher hitzeempfindlich (wäre hier besonders gespannt auf die Meinung der anderen Corgi-Besitzer). Manchmal liegt sie in der prallen Sonne und lässt sich richtig aufheizen, kein Gehechel, nur wohliges in der Sonne braten (zB gestern bei Temperaturen über 30°). Mir war es längst zu warm!
Dann sitzt sie wieder mal im Auto und hechelt wie ein Weltmeister, obwohl die Temperatur noch im grünen Bereich liegt.

Nunzio

Kommentare: 4
Umfrage
Was füttert ihr?
Trockenfutter
Hitzeempfindlichkeit Vote_lcap43%Hitzeempfindlichkeit Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nassfutter
Hitzeempfindlichkeit Vote_lcap0%Hitzeempfindlichkeit Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roh
Hitzeempfindlichkeit Vote_lcap57%Hitzeempfindlichkeit Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am So Nov 19, 2023 6:10 am
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Salogmiti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4039 Beiträge geschrieben zu 245 Themen