Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMi Nov 07, 2007 9:47 pm

Bitte schaut mal unter www.fee-prolife.de
Mario hat seinen Hund bei einer Beisserrei verloren die Geschichte war auch im Fernsehen (WDR) den fernseh beitrag und die Zeitungsartikel könnt ihr dort nachlesen.
Ich hab ihm meine unterschrift per e-mail geschickt er kämft dafür das Tiere nicht mehr als sache vor dem Gericht gelten.
Ich hab sofort eine Antwort erhalten und er hat mir mitgeteilt das er jetzt etwas über 1400 unterschriften hat.
Also wär super wenn ihr euch etwas zeit nehmt und mal bei www.fee-prolife.de vorbei schaut und eure unterschrift schickt sofern ihr es euch auch wünscht das eure treuen freunde nicht mehr als sache gelten sondern als das was sie sind LEBEWESEN!!!
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMi Nov 07, 2007 9:56 pm

ich hab grad von ihm die mitteilung bekommen das er 66.000 Unterschriften braucht um es dem innenministerium vorzulegen.
Also legt euch ins zeug er hat ja erst 1400 unterschriften.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMi Nov 07, 2007 11:05 pm

eine furchtbare Geschichte! ...das macht mich echt traurig... ich drücke die Daumen, dass er es durch bekommt... und meine Unterschrift hat er..
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMi Nov 07, 2007 11:43 pm

Klasse Linelo
Danke das du auch mit machst.
Ich find das echt mal ne tolle sache vor allem kann man da mal ne kleine Wurzel packen.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:06 am

habe es auch gleich noch in nem anderen Forum veröffentlicht...vielleicht finden sich ja noch mehr..ich würde es ihm so wünschen...und uns und allen anderen Tierfreunden natürlich auch...
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:09 am

Ne bis jetzt noch nicht eigentlich bin ich nur in diesem Forum Aktiv weil es das erste ist bei dem ich mich richtig wohl fühle.
Aber vieleicht könnten ein paar Homepage Besitzer diese Seite verlinken.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:10 am

oh da hab ich mich wohl verlesen, ist super das du es noch wo anders veröffentlicht hast Danke.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:12 am

oooh das hast du schön gesagt....das freut mich ja... Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig S015

das mit dem verlinken ist ne prima Idee..ich schau bei mir auch gleich mal wo ich es hin bauen kann Smile
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:17 am

Er hat mir noch geschrieben das es da eine große Lobby gegen das recht als Lebewesen zu gleten zb. Tierhandel und Tierversuche.
Die haben da natürlich kein Interresse dran.
Es gibt aber wie er mir erzählt hat einen Anwalt der noch an einem anderen Gesetzes Entwurf arbeitet und zwar das ein Tierhalter seine Tiere Adoptieren kann und damit sich dann denn stand eines geschützten lebens bei seinen Tieren sichern kann.
Aber das ist wohl noch weit weg und wenn da Unterschriften gesammelt werden will er mir bescheid geben.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyDo Nov 08, 2007 12:31 am

Ich hab es jetzt auch verlinkt auf meiner Homepage
Ich hoffe er schafft es 66.000 Unterschriften zusammen zu bekommen.
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Gast
Gast




Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMo Dez 10, 2007 7:36 pm

Hallo Kede25

Ich mach auch mit und habe Fee auf meiner Page eine verlinkte Seite gemacht. Crying or Very sad
Es ist wirklich wichtig wenn die "Sache"
(scheußliches Wort in dem Zusammenhang)
möglichst weit bekannt gemacht wird.

Gruß Jürgen mit PEPE
Nach oben Nach unten
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig EmptyMo Dez 10, 2007 11:56 pm

vielen dank pepe echt klasse cheers
grüßle kerstin
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Gesponserte Inhalte





Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty
BeitragThema: Re: Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig   Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig Empty

Nach oben Nach unten
 
Bitte schaut euch diese Geschichte an ist wichtig
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bitte stellt euch doch vor!
» WICHTIG!!!
» Bitte um Hilfe...Elo geklaut oder entlaufen....!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Allgemeines-
Gehe zu: