StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Bitte um Hilfe...Elo geklaut oder entlaufen....!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 34
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Bitte um Hilfe...Elo geklaut oder entlaufen....!!!   Sa Nov 17, 2007 4:56 pm

Diese Nachricht hat mich gerade erreicht und es wird um Mithilfe gebeten .. Verbreitet die Nachricht in Foren usw...


Der Elo HANSY ist seinen Besitzern vor 14 Tagen aus dem verschlossenen Garten in Wolfsburg abhanden gekommen... dort wurden wohl in der letzten Zeit mehrere Hunde vermisst gemeldet, der Verdacht liegt nahe, dass dort ein großangelegter Tierklau von statten geht - wer nähere Angaben machen kann über den Verbleib von Hansy, bitte per PN an mich melden!!!



Der Elo Rüde heisst Hansy ist 4,5 Jahre alt und braunweiss gescheckt, in Gesicht und Rücken mehr braun. Im Brust und Beinbereicht viel weiss siehe Bild. Er ist ca 48 -50cm groß.
Er ist rauhhaarig, hat etwas längeres Haar. Hat braune Augen und spitze Ohren, auf der li Kopfseite unterhalb des Ohres eine geschorene Stelle (eine behandelte Verletzung.) Er trug ein schwarz rotes Brustgeschirr mit einer Tollwutimpfmarke. Ist gechipt. Auch bei Tasso registriert. Die Haare sind etwas kürzer und gleichmäßiger geschnitten, als auf dem Bild. Er hat jetzt Ähnlichkeit mit einem Teddy. Die Ohren sind jetzt deutlicher zu sehen. Fremden gegenüber ist er sehr zurückhaltend. Weil er bisher auf dem Land gelebt hat, ist ihm vieles in der Stadt noch unbekannt, er war gerade in der Eingewöhnungsphase.
Er ist am Samstag den 03.11.2007 gegen 16 Uhr aus einem eingezäunten Garten am Buchenpfad Steimkerberg verschwunden. Trotz intensiver Nachfrage hat Ihn keiner gesehen. Polizei Feuerwehr und Tierheim wissen Bescheid.

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
 
Bitte um Hilfe...Elo geklaut oder entlaufen....!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Propfunterlage kaputt ? Bitte um Hilfe !
» Bitte um Hilfe
» Vermehrung von Kaktus ( Opuntia ? ) - Bitte um Hilfe !
» NOTFALL - Meine geliebte Phal sieht gar nicht mehr gut aus ... Bitte um Hilfe !!
» Welche Kaktus Art habe ich??? Ich bitte um Hilfe!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Hund gesucht/vermisst-
Gehe zu: