Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 das Forum stellt sich vor ;)

Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

das Forum stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: das Forum stellt sich vor ;)   das Forum stellt sich vor ;) EmptyDo Okt 11, 2007 1:50 pm

Hallo an alle Hundefreunde, dieses Forum entstand eben aus einer Laune heraus und ich hoffe, dass es euch gefällt.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, so könnt ihr sie jeder Zeit in dem dazugehörigen Thread los werden.

Und nun zu mir... Ich bin 23 Jahre jung und habe einen Elo.. Einen Rüde, er heißt Festus und ist jetzt etwas über einem Jahr.

das Forum stellt sich vor ;) Img0106ana9
das Forum stellt sich vor ;) Img0106ana9.2fa055938c
hier seht ihr mich mit meiner Fellnase...im Laufe der Zeit werde ich sicherlich noch mehr über ihn berichten..

So und das wars erst mal...wünsche viel Spaß und freue mich auf viele Posts von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gast
Gast




das Forum stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   das Forum stellt sich vor ;) EmptyDo Okt 11, 2007 3:23 pm

Ihr seid echt zwei süsse mäuse....hab euch lüüüüb.....knutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




das Forum stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   das Forum stellt sich vor ;) EmptySo Okt 28, 2007 12:19 pm

Hallo Caro!

Haste schön gemacht das Forum.

Werde jetzt öfters meine Nase hier reinstecken.

Liebe Grüße
Irmi mit Chico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





das Forum stellt sich vor ;) Empty
BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   das Forum stellt sich vor ;) Empty

Nach oben Nach unten
 
das Forum stellt sich vor ;)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor
» Bitte stellt euch doch vor!
» Familienhunde-Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: