StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 das Forum stellt sich vor ;)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: das Forum stellt sich vor ;)   Do Okt 11, 2007 1:50 pm

Hallo an alle Hundefreunde, dieses Forum entstand eben aus einer Laune heraus und ich hoffe, dass es euch gefällt.
Wenn ihr noch Vorschläge habt, so könnt ihr sie jeder Zeit in dem dazugehörigen Thread los werden.

Und nun zu mir... Ich bin 23 Jahre jung und habe einen Elo.. Einen Rüde, er heißt Festus und ist jetzt etwas über einem Jahr.



hier seht ihr mich mit meiner Fellnase...im Laufe der Zeit werde ich sicherlich noch mehr über ihn berichten..

So und das wars erst mal...wünsche viel Spaß und freue mich auf viele Posts von euch Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   Do Okt 11, 2007 3:23 pm

Ihr seid echt zwei süsse mäuse....hab euch lüüüüb.....knutsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   So Okt 28, 2007 12:19 pm

Hallo Caro!

Haste schön gemacht das Forum.

Werde jetzt öfters meine Nase hier reinstecken.

Liebe Grüße
Irmi mit Chico
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: das Forum stellt sich vor ;)   

Nach oben Nach unten
 
das Forum stellt sich vor ;)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Reithelm
» Graaw o3o es stellt sich gut vor
» Bitte stellt euch vor
» Welche Hunderasse eignet sich als Reitbegleithund
» Pferd stellt HH weit raus und auf eine Kante, damit er hinten höher steht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: