StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   Sa Jan 19, 2008 11:00 pm

Huhu ihr Lieben ..

bin wieder im schneefreien Deutschland eingekehrt und die Knochen sind natürlich auch alle noch heile auch wenn es mich ain paar mal gewaltig umgehauen hat

...es war einfach traumhaft...hier ein paar Winterimpressionen...hach...
















ich beim Fahren...




und dann beim Faulenzen...muss auch mal sein...




Hoffe es hat euch ein wenig gefallen... flower

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 27
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   Sa Jan 19, 2008 11:24 pm

oh so ein schöner schnee...ich glaub da können wir lange drauf warten...
wo warsten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   Sa Jan 19, 2008 11:34 pm

das stimmt, und ich glaube so einen Schnee werden wir hier nicht mehr erleben... am Wochenende werden selbst dort 18 grad...und uns wurde gesagt, dass noch vor ein paar Jahren im Januar der Gletscher gemieden wurde, da es unerträglich kalt war... aber mit -8 grad im Schnitt hat es sich ziemlich gut aushalten lassen...

waren im Stubaital in Österreich Very Happy

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 27
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   So Jan 20, 2008 12:34 am

das is ja cool...!!!ich muss auch ma wieder ski fahren...hoffe das ich nächstes jahr mal wieder in den schnee komme...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
ceddie
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 60
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   So Jan 20, 2008 12:43 am

Ja, der Wahnsinn!!!

Echt ein gigantisches Panorama. Warst du eigentlich ohne Hund zum Skifahren?
Schön das du heil wieder dabist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   So Jan 20, 2008 1:05 pm

Ja der Dicke hat auch ne Woche Urlaub vor mir gehabt...war bei den Schwiegerellis und hat sich rund um verwöhnen lassen...

vici, da wo wir waren ist bis Juni Schneegarantie...kannst also noch... Very Happy sieht halt nur komisch aus wenn man im Sommer mit Ski auf dem Dach in den Urlaub fährt.. santa hab da auch schon drüber nachgedacht...war einfach zuuuu schön...

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   

Nach oben Nach unten
 
ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Habe mich heute im Zoofachhandel beraten lassen
» Pferd legt im Umgang oft die Ohren an
» Dieter Bohlen kündigt Werbeverträge bei "Wiesenhof" !!!
» Kommunikation mit meinem Pferd / Tierkommunikation
» Mein Pferd kommt nicht mit mir von der weide!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Bilderecke-
Gehe zu: