StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Emma entlaufen!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Snoopy
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Emma entlaufen!   Di Nov 27, 2007 12:01 pm

Am Nachmittag des 17.11.2007 , ist die Beagle-Hündin "Emma" entlaufen!


Emma wurde zuletzt zwischen den Ortslage GTH-Uelleben und GTH-Boilstedt gesehen.
Der Hund ist extrem Menschenscheu und lässt sich von niemandem anfassen oder gar fangen.
Zu dem Vorfall kam es, als die zukünftigen Besitzer des Tierheim-Hundes mit diesem Gassi waren. Der Karabiner der Hundeleine löste sich und Emma lief auf und davon.
Es wurden bereits mehrere Suchaktionen (u.a. mit einem Hund) gestartet. Emma war auch jedes mal zu sehen, verschwand jedoch in den weiten der schlammigen Felder als sie die Personen entdeckte.

Die Hündin befindet sich derzeit in einem guten Gesundheitszustand und wird vom Tierheimpersonal an einer Futterstelle versorgt. Sie nimmt tgl. das Futter auf, verschwindet aber sobald sich ihr jemand nähert.
Da das füttern von Narkosemitteln äußert risikoreich ist, müssen wir weiter abwarten.

Sollte Emma sich evtl. in einen nahegelegenen Garten verlaufen, wäre das die einfachste und beste Möglichkeit den Hund einzufangen.
Wenn jemand aus der Region den Hund entdeckt oder im bestem Fall in seinem Grundstück auffindet, dann bitte versuchen rechtzeitig alle Türen zu schließen und das Tier am weglaufen zu hindern.

Info an: den Tierrettungsdienst Erfurt unter 0361 380 12 07 oder an den Tierschutzverein Gotha unter 03621 75 54 25.

Vielen Dank Arrow
.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierrettung24.com
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Emma entlaufen!   Di Nov 27, 2007 12:09 pm

na dann werd ich mal die Augen offen halten und die Daumen drücken, dass Emma bald gefangen wird...
Gib uns bitte bescheid, sobald du sich was ergeben hat...

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Snoopy
Junghund
Junghund
avatar

Anzahl der Beiträge : 167
Alter : 38
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Emma ist wieder Zurück!!!   Di Apr 15, 2008 11:22 am

Die suche nach der Beagle-Hündin Emma hatte Erfolg. Der Pfarrer der Gemeinde Uelleben hatte den streunenden Hund auf dem Friedhof entdeckt cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.tierrettung24.com
Vici
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 27
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Emma entlaufen!   Di Apr 15, 2008 10:49 pm

das is ja super!!!*aufatmen* bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
kede25
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 40
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Emma entlaufen!   So Apr 20, 2008 2:55 pm

Gott sei dank das sie heil nanach hause gekommen ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.darron-xabasco.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Emma entlaufen!   

Nach oben Nach unten
 
Emma entlaufen!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Malamute-Mix Hündin Emma
» Galga EMMA aus San Anton sucht ...
» Gewichtsabnahme Emma - mögliche Diagnose Fettleber oder Diabetes
» Emma & Flora-Schatz :-)
» VERMISST Silver Shadow!!! :(-ERLEDIGT!-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Hund gesucht/vermisst-
Gehe zu: