Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySa Jan 19, 2008 11:00 pm

Huhu ihr Lieben .. ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. G020

bin wieder im schneefreien Deutschland eingekehrt und die Knochen sind natürlich auch alle noch heile ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. F050 auch wenn es mich ain paar mal gewaltig umgehauen hat ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. H110

...es war einfach traumhaft...hier ein paar Winterimpressionen...hach... ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. A070

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0110


ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0111


ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0112


ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0113


ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0010


ich beim Fahren...

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0114


und dann beim Faulenzen...muss auch mal sein...

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Img_0115


Hoffe es hat euch ein wenig gefallen... flower
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
Vici


Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 34
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySa Jan 19, 2008 11:24 pm

oh so ein schöner schnee...ich glaub da können wir lange drauf warten...
wo warsten?
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySa Jan 19, 2008 11:34 pm

das stimmt, und ich glaube so einen Schnee werden wir hier nicht mehr erleben... am Wochenende werden selbst dort 18 grad...und uns wurde gesagt, dass noch vor ein paar Jahren im Januar der Gletscher gemieden wurde, da es unerträglich kalt war... aber mit -8 grad im Schnitt hat es sich ziemlich gut aushalten lassen...

waren im Stubaital in Österreich Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
Vici


Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 34
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySo Jan 20, 2008 12:34 am

das is ja cool...!!!ich muss auch ma wieder ski fahren...hoffe das ich nächstes jahr mal wieder in den schnee komme...
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySo Jan 20, 2008 12:43 am

Ja, der Wahnsinn!!!

Echt ein gigantisches Panorama. Warst du eigentlich ohne Hund zum Skifahren?
Schön das du heil wieder dabist.
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. EmptySo Jan 20, 2008 1:05 pm

Ja der Dicke hat auch ne Woche Urlaub vor mir gehabt...war bei den Schwiegerellis und hat sich rund um verwöhnen lassen... ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. E010

vici, da wo wir waren ist bis Juni Schneegarantie...kannst also noch... Very Happy sieht halt nur komisch aus wenn man im Sommer mit Ski auf dem Dach in den Urlaub fährt.. santa hab da auch schon drüber nachgedacht...war einfach zuuuu schön...
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gesponserte Inhalte





ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty
BeitragThema: Re: ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..   ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden.. Empty

Nach oben Nach unten
 
ein Wintertraum...und...wollte mich zurück melden..
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emma entlaufen!
» Na gut dann werde ich mich (uns) mal vorstellen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Bilderecke-
Gehe zu: