Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Übersichtlicher

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Übersichtlicher Empty
BeitragThema: Übersichtlicher   Übersichtlicher EmptyMi Dez 03, 2008 11:38 am

Also ich kenne mich ja mit Forums aus. Ich finde man sollte das Forum übersichtlicher gestalten. Oder wie denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Übersichtlicher Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlicher   Übersichtlicher EmptyMi Dez 03, 2008 12:49 pm

Hallo rebi, ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum...Wir sind für Kritik und Vorschläge immer offen Wink was meinst du mit übersichtlicher? Würden uns freuen, wenn du deine Ideen hier mit einbringst Very Happy

LG
Linelo
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gast
Gast




Übersichtlicher Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlicher   Übersichtlicher EmptyDo Dez 04, 2008 11:08 am

Ich meine das so:

Haupttema: Allemeines
Unerthema: Forenregel ( Ist wichtig das das an erster stelle steht und immer leicht findet)
Unterthema: Fragen zur Forumsbenutzung und Verbesserungsvorschläge

Hauptforum: Vorstellungsereich (Das ist das Hauptthema)
Unterthema: Vorstellung
Unterthema: Vorstellung der Hunde (evt. einen Steckbrief der Hunde)

Hauptforum: Alles über den Hund
Unterthema: Ernährung
Unterthema: Verhalten Erziehung
Unterthema: Gesundheit
Unterthema: BARF
Unterthema: Allgemeines
Unterthema: Urlaubsziele mit Hund
Unterthema: Welpen
Unterthema: der Senior Hund
Unterthema: Termine

Hauptthema: Hund sucht
Unterthema: Hund gesucht/vermisst
Unterthema: Tierschutz & Notorganisationen

Hauptthema: Bilder und Videoecke
Unterthema: Bilder eurer Hunde
Unterthema: Bilder von Herrchen und Frauchen
Unterthema: Bilder anderer Haustiere
Unterthema: Video eurer Hunde
Unterthema: Video anderer Haustiere

Hauptthema: Quasselecke
Unterthema: Plauderecke
Unterthema: Schmunzelecke
Unterthema: Spieleecke
Unterthema: Glückwünsche
Unterthema: Fotowettbewerb
Unterthema: Flohmarkt
Unterthema: Abwesenheit

Hauptthema: Regenbogenbrücke
Unterthema: Abschied

So meine ich das. Habe auch gleich noch einige Vorschläge dazugegeben. Wenn du noch fragen hast wie ich das genau meine dann frag mich.
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Übersichtlicher Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlicher   Übersichtlicher EmptyDo Dez 04, 2008 10:58 pm

das sieht ganz gut aus...werde es in naher Zukunft mal in Angrif nehmen..hab dich auch mal zum Moderator "befördert" scheinst da ja auch ein bissi was draf zu haben... Very Happy ich lass dir da mal freie Hand *ggg* Und vielen Dank für die hilfreichen Beiträge im Gesundheitsfred Wink
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gesponserte Inhalte





Übersichtlicher Empty
BeitragThema: Re: Übersichtlicher   Übersichtlicher Empty

Nach oben Nach unten
 
Übersichtlicher
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Fragen zur Forumsbenutzung und Verbesserungsvorschläge-
Gehe zu: