Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Einfach nur so...

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
nunzio
Junghund
Junghund
nunzio


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort : Austria
Anmeldedatum : 26.10.07

Einfach nur so... Empty
BeitragThema: Einfach nur so...   Einfach nur so... EmptyDo Nov 13, 2008 11:14 pm

nachdem ich schon lang nicht mehr vorbeigeschaut hab, und grad sehe, dass sich hier auch nicht viel getan hat, wollte ich einfach mal hallo sagen!

Gehts euch und euren Vierbeinern denn gut?

Liebste Grüße,
nunzio flower
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Einfach nur so... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Einfach nur so... EmptyMo Nov 17, 2008 11:27 am

Hallo liebe Ulli war auch länger nicht im Netz, wir hatten PC Probleme nun geht er wieder, und ich bin auch etwas verwundert das sich hier so garnichts getan hat.

LG Anita
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Einfach nur so... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Einfach nur so... EmptyMi Dez 03, 2008 12:53 pm

Ja sorry..hatte viel zu tun... und eigentlich hab ich das auch immer noch...find es auch schade, dass sich viele hier mehr passiv als aktiv einbringen.. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
nunzio
Junghund
Junghund
nunzio


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort : Austria
Anmeldedatum : 26.10.07

Einfach nur so... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Einfach nur so... EmptyMi Dez 03, 2008 5:35 pm

Kein Grund sorry zu sagen Very Happy !!!
Ich freu mich einfach, wenn wieder mal was los ist hier. Ich bin ja selber eher von der Passiven-Forumsnutzergruppe, mach mir aber gleich Gedanken, wenn hier solange Funkstille herrscht geek

Ulli
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Einfach nur so... Empty
BeitragThema: Re: Einfach nur so...   Einfach nur so... Empty

Nach oben Nach unten
 
Einfach nur so...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Einfach mal so los Plautern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Plauderecke-
Gehe zu: