Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Fliegen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
nunzio
Junghund
Junghund
nunzio


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort : Austria
Anmeldedatum : 26.10.07

Fliegen Empty
BeitragThema: Fliegen   Fliegen EmptyFr März 07, 2008 1:05 pm

Uns ziehts ja wie verrückt ans Meer, und heuer wird es im Mai mit dem Auto und natürlich mit Hundilein nach Kroatien gehen. Mich würde es nun interessieren, ob ihr mit euren Vierbeinern bereits mal geflogen sein? Würdet ihr das überhaupt machen? Wenn ja, welche Erfahrungen hattet ihr damit?

Danke und LG,
Ulli
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Fliegen Empty
BeitragThema: Re: Fliegen   Fliegen EmptyFr März 07, 2008 1:26 pm

Hallo Nunzio,

Kroatien ist sehr schön, habe dieses Jahr auch schon damit geliebäugelt, wobei ich dann auch ohne Hundi fahren würde, mein Wauz erträgt die Hitze nicht..ist ein Winterhund Very Happy

Zum Thema fliegen: da hat ja sicherlich jeder eine andere Meinung aber ich würde es meiner Fellnase nicht zumuten. Weiß da bisher nicht wirklich viel drüber, aber das was ich gesehen und gehört hab gefällt mir gar nicht. Von wegen in ner Box in den Gepäckraum zwischen den ganzen Koffern... nene.. würde ich nicht machen. Könnte ich meinen Hund mit in den Passagierraum nehmen, wäre das wieder etwas anderes.. Weiß allerdings auch nicht wie die den Höhendruck verkraften, von daher...immer Auto... *g*
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
 
Fliegen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Urlaubsziele mit Hund-
Gehe zu: