Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyFr Dez 21, 2007 11:19 am

och süüüüß.... und was wünschst du dir für eins Lala?
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2007 5:07 pm

@ Lala, wünsch dir endlich was.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyDo Jan 03, 2008 12:10 pm

Oh..hab ich ganz vergessen.
Ich wünsche mir einen Hund mit seinen Weihnachtsgeschenken.
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyFr Jan 04, 2008 11:22 pm

Ich hätt' hier ein bzw. zwei Bilder vom "Corgi unpacking service", die Jungs haben ein Weihnachtspäckchen von meiner Freundin bekommen und es dann gleich mal nachgeguckt, was sie denn "leckeres" geschickt hat.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0010

Pippin hat dann vor lauter Ungeduld mit den Zähnen nachgeholfen.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0011

Falls das deinen Bilderwunsch erfüllt, wünsch ich mir dann ein Bild auf dem ein Hund beim Sport zusehen ist.
Nach oben Nach unten
Milo
Welpe
Welpe
Milo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.08

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptySo Jan 06, 2008 12:59 am

Oh da hätt ich was, da bin ich mit Milo zu sehen, Milo wie er über einen Steg geht. Wink
War übrigens für ihn das erste Mal, und er stellt sich gar nicht mal so doof an. *g*

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Miloundsilkee447f

Ich wünsch mir nen Hund im Wasser. Smile
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyDi Jan 08, 2008 12:41 am

Unser Pippin auf dem Unterwasserlaufband bei der Tierphysiotherapie.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_1210

Ich wünsch' mir jetzt ein Bild von eurem Liebling als klitzekleines Baby I love you
Nach oben Nach unten
Milo
Welpe
Welpe
Milo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.08

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 1:36 am

Oh Anita, was hatte Pippin denn, daß er Physio machen mußte? Shocked


Bei dem Bilderwunsch kann ich helfen, hihi. Very Happy
Groß-Elo Milo, Wurfname ist Amon Wink , gerade eine Woche alt.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Annis%20Welpe%20Amon


Was wünsch ich mir nur? scratch

Ah, vieleicht hat jemand seinen Hund mit Weihnachtsbaum abgelichtet, das würd ich gern mal sehen. Smile
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 11:08 am

Pippin hat in Folge einer zuspät erkannten Borellioseinfektion kaputte Knie.


Hier kommt dein Weihnachtsbaumbild.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0010

Euer Hund beim Spiel mit Freunden, es sollten nicht nur eigene Hunde auf dem Bild sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 3:53 pm

Dürfen es auch Hundefreunde sein???
Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 741692

Ich wünsche mir einen Hund in seinem Bettchen.
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 9:48 pm

Schlafbilder haben wir wie Sand am Meer.Sleep

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0011

Ceddie schläft am liebsten auf dem Dinkelkissen unter der Bank.

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0012

Mein Wunsch wär Hund beim Essen.
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 10:47 pm

da ist mein Wuff bei seiner liebsten Beschäftigung...

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0110


und ich wünsche mir (passend zum Fotowettbewerb) ein Hunde-Schneebild santa
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gast
Gast




Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyMi Jan 09, 2008 11:25 pm

Kira im Schnee
Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 742430

Ich wünsche mir beim Ostereiersuchen Very Happy
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyDo Jan 10, 2008 2:06 pm

albino ... aus Mangel an echten Ostereiern, da der Osterhase sich noch im Winterschlaf befindet, muss man eben ein bisschen improvisieren! albino

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Img_0013


Ich wünsch' mir jetzt ein Bild von einer Hundeausstellung, es muss nicht der eigene Hund sein, da nicht jeder seinen Liebling auch ausstellen will und kann.
Nach oben Nach unten
nunzio
Junghund
Junghund
nunzio


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort : Austria
Anmeldedatum : 26.10.07

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 EmptyDo Jan 17, 2008 12:06 pm

Das ist Cuchita auf ihrer bisher einzigen Hundeausstellung...

Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Ausste10

Ich wünsch mir jetzt einen Hund, der mit einer Katze spielt, kuschelt, whatever...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL   Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Ich wünsche mir...FOTOWUNSCHSPIEL
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Spieleecke-
Gehe zu: