StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 im dunkeln abends spazieren gehen...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

wie abends mit Hund spazieren gehen (DUNKEL)
macht mir nichts aus..
50%
 50% [ 3 ]
nur da wo es hell ist (Dorf)
0%
 0% [ 0 ]
mit Taschenlampe über bsp. Felder
0%
 0% [ 0 ]
nur in menschlicher Begleitung
33%
 33% [ 2 ]
ich gehe im dunkeln nicht raus
0%
 0% [ 0 ]
anderes..was?
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: im dunkeln abends spazieren gehen...   Sa Nov 17, 2007 1:08 am

HOOOLA cheers

nun hab ich mal ne kleine Frage... es ist ja nun schon immer um 5 dunkel und überhaupt wird es gar nicht mehr hell Very Happy naja..egal...
Ich bin ja ein richtiger Angsthase, was raus gehen im dunkeln betrifft. Und schleife daher nicht nur Hund (der ja der Grund ist) sondern noch Mann UND Taschenlampe mit. Und trotzdem fühle ich mich nie sicher..da brauch nur was im Busch rascheln und ich flitz los wie ein geölter Blitz...(liegt daran, dass ich Menschen HIER nicht gewöhnt bin..und es sehr unnormal ist, wenn mir mal einer entgegen kommt) Um 24:00 gehen auch noch die Straßenlampen aus, da bin ich nicht mehr mit Hundi raus zu bekommen.
Seid ihr auch solche Angsthasen und wie macht ihr das abends?

Freu mich schon auf eure Antworten Wink

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Katjacorgi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 36
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: im dunkeln abends spazieren gehen...   Sa Nov 17, 2007 12:02 pm

ICH HASSE ES!

_________________
Deine Tiere sind nicht dazu da, um deine Macht zu beweisen, sonder sie sind dazu da, um zu zeigen, wie sehr du zu lieben im Stande bist!
www.welsh-pride.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welsh-pride.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 60
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: im dunkeln abends spazieren gehen...   Sa Nov 17, 2007 7:46 pm

Ich finde es echt ÄTZEND das man eigentlich nur noch im Dunkeln raus kommt, wir, meine Jungs und ich gehen nur mit voller Schlossbeleuchtung vors Haus. Wir wohnen auf dem Dorf, genau gesagt am Ortsand, andere Strassenseite nicht bebaut da ein Steilhang, bei unserem Nachbarn, dem vorletzten Haus der Straße, steht die letzte Laterne und um Mitternacht ist damit auch Schluß, der Gehweg endet nach dem letzten Haus und wenn ich nicht über den Haufen gefahren werden will muß ich mich sichtbar machen. Ich trage über der Jacke so eine Sicherheitswarnweste aus dem Auto, die Jungs haben beide ein Leuchtie um, die Nachtleinen sind reflektierend und wenn mein Mann endlich Batterien besorgt hat werde ich auch wieder meine Stirnlampe tragen, da ich keine Hand für dieTaschenlampe frei hab. Wir müssen etwa 500m an dieser Landstrasse entlang bevor wir ins Feld bzw. auf die Wiese abbiegen können.



Hier hab ich die Jungs im Treppenhaus ohne Blitz fotografiert damit man die Leuchties sehen kann.

Trotz dieser Vorsichtsmaßnahmen hab ich immer ein mulmiges Gefühl wenn ich im Dunkeln unterwegs sein muß. Auch die Hundis sind viel angespannter, sprich kläffiger als normal. Der Bauer hat eine Maschine auf dem Feld abgestellt, bei Tag hätte man das Ding keines Blickes gewürdigt bei Dunkelheit aber ist es super bedrohlich und muß ausgiebig verbellt werden.

Ich hoffe ihr kommt alle gut durch die dunkle Zeit, Anita.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: im dunkeln abends spazieren gehen...   

Nach oben Nach unten
 
im dunkeln abends spazieren gehen...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Arbeit mit jungen Pferden
» Malamutehündin Senda
» Die richtige Führposition
» Tierarztkosten: wie weit würdet ihr gehen?
» Wie weit darf Tierliebe gehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Allgemeines-
Gehe zu: