Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Kennt iht den Besucher Award

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award EmptyFr Dez 07, 2007 11:08 pm

Hallo Leute. Very Happy

Kennt ihr den Besucher Award Question

Das ist wirklich eine gute Sache.
Da gibt es unter den verschiedensten Rubriken
(Tiere, Familie,Allgemein, Hompage etc)
wirklich gute Seiten die es verdient haben beachtet zu werden. Smile

Unter der Rubrik Tiere findet ihr Seiten über Delphine, Fische, Ratten Pferde, Katzen und Hunde in die ihre Webmaster viel Arbeit investiert haben.
cheers


http://www.besucher-award.de

Schaut mal rein, es lohnt sich.

Lg Jürgen mit Pepe
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Re: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award EmptyFr Dez 07, 2007 11:20 pm

Hey Jürgen Wink

ja die Seite ist toll, Hab mit Festi seiner Seite schon mit gemacht und durfte das Glück haben zur Seite des Monats gewählt zu werden..*stolzbin*
Und damit durfte man ja dann bei der Abstimmung zur Page des Jahres mit machen...hihi

Habe unser Forum auch schon angemeldet.. flower wenns dann so weit ist, könnt ihr gerne voten..aber da sag ich nochmal bescheid..

Ist wirklich eine schöne Sache und man lernt viele interessante, neue Seiten kennen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gast
Gast




Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Re: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award EmptySo Dez 09, 2007 8:37 pm

Hallo Linelo!

Klaro, sag bescheid, währe doch gelacht wenn wir dein Forum nicht unter
die ersten fünf bekommen. (Oder ganz nach oben? Das Gefühl an der Sonne kennst du ja mit Festus! Very Happy )
Ich mach ja auch gerade in der Dezemberabstimmung mit. Im Moment Platz 7 und ich freu mich wie ein Schneekönig. Hätte ich nie gedacht! Laughing
(Stolz bin!!!!!!!!!!!!!!) drunken

Gruß Jürgen
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Re: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award EmptySo Dez 09, 2007 9:43 pm

na dann werd ich doch gleich mal voten gehen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Re: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award EmptyMi Dez 12, 2007 11:50 am

Hey Pepe!

WoW du bist schon auf Platz 5...das schaffen wir doch noch unter die 1. Vier, oder?
alien
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Gesponserte Inhalte





Kennt iht den Besucher Award Empty
BeitragThema: Re: Kennt iht den Besucher Award   Kennt iht den Besucher Award Empty

Nach oben Nach unten
 
Kennt iht den Besucher Award
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erster Besucher.
» Besucheraward!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Plauderecke-
Gehe zu: