Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Ceddie und Pippin

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyMi Nov 07, 2007 7:11 pm

Hier kommen mal ein paar Bilderchen von meinen Corgijungs, wollen wir mal die liebe Katja glücklich machen, wo ich doch jetzt weiss wie es geht. bounce

Pippin ist der Fotogene, ja man könnte fast schon sagen fotogeile Typ, kaum greift meine Tochter zur Kamera schmeißt er sich in Positur.

Ceddie und Pippin Img_0017


Ceddie und Pippin Img_0018

Ceddie ist eher die fotoscheue Natur, das er mal in die Kamera schaut ist nur mit Tricks zuschaffen ( Kaustreifen mit den Daumen direkt unter die Kamera geklemmt).

Ceddie und Pippin Img_1510

...man beachte den Sabberfaden...

Ceddie und Pippin Img_0019

Viel Spass beim anschauen.

LG Anita
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyMi Nov 07, 2007 7:21 pm

Hab ich doch glatt das flsche Bild von Ceddie erwischt, das ist der Sabberfaden.

]Ceddie und Pippin Img_1512

Tschüß Anita
Nach oben Nach unten
Katjacorgi
Moderator
Moderator
Katjacorgi


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 43
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyMi Nov 07, 2007 11:24 pm

Oh mann wie cool
Nach oben Nach unten
http://www.welsh-pride.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyMi Nov 07, 2007 11:28 pm

einfach genial!!!

Ceddie und Pippin F035
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyMi Nov 07, 2007 11:54 pm

Na das muß ja ein mächtig leckeres Leckerchen sein lol
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyDo Nov 08, 2007 1:05 am

Corgies sind eigentlich Mägen auf Beinen, das Fell und alles drumherum ist nur Tarnung.*grins* Ihr wisst schon für Essen tun die Alles, trockenes Brot aus der Pferdeweide klauen usw. weil man ja zuhause nix zuessen kriegt.
Nach oben Nach unten
Katjacorgi
Moderator
Moderator
Katjacorgi


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 43
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyDo Nov 08, 2007 11:00 am

Eine Leidensgenossin!!!

Razz
Nach oben Nach unten
http://www.welsh-pride.de
nunzio
Junghund
Junghund
nunzio


Anzahl der Beiträge : 170
Alter : 50
Ort : Austria
Anmeldedatum : 26.10.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyDo Nov 08, 2007 1:24 pm

Sooo viele Corgis!!! Mann, das ist vielleicht schön... cheers

Die beiden sind ja wahre Prachtstücke. Und das mit dem verfressen sein, kann ich nur unterschreiben, unterstreichen und bestätigen!

Liebste Corgi-Grüße,
Ulli und Cuchita
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin EmptyDo Nov 08, 2007 2:41 pm

Pippin in seiner liebsten Körperhaltung-" Wälz-Corgi" eben- ob schlafen oder einfach nur gemütlich rumliegen, die kleinen, dicken Beinerchen haben eigentlich nur selten Bodenkontakt.

Ceddie und Pippin Img_0020

Auch beliebte Stellung als Aufforderung" Kannste mal eben meinen Bauch kraulen"

Bevorzugte Schlafhaltung! Sleep

Ceddie und Pippin Img_1210

Ganz liebe Grüsse an die beiden Corgimamas. I love you

LG von Anita und den Jungs aus dem heute sehr kalten und windigen Odenwald.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ceddie und Pippin Empty
BeitragThema: Re: Ceddie und Pippin   Ceddie und Pippin Empty

Nach oben Nach unten
 
Ceddie und Pippin
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Bilderecke-
Gehe zu: