StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 und noch jemand neues ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: und noch jemand neues ..   Sa Nov 03, 2007 1:05 am

hallo ihr wenigen leute Wink

auf empfehlung von kerstin hab ich mich nun auch mal hier angemeldet, mal sehen, was sich hier so lernen laesst.

ach ja, komme auch aus thueringen, bin 25,w und habe einen TWH und eine Mali-Podenco Hündin

gruß
susanne
Nach oben Nach unten
Katjacorgi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 36
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: und noch jemand neues ..   Sa Nov 03, 2007 1:28 am

Herzlich Willkommen Susanne...

und ganz viel Spaß hier im Forum...

Auf das unsere Gemeinschaft wächst...

LG

_________________
Deine Tiere sind nicht dazu da, um deine Macht zu beweisen, sonder sie sind dazu da, um zu zeigen, wie sehr du zu lieben im Stande bist!
www.welsh-pride.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welsh-pride.de
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: und noch jemand neues ..   Sa Nov 03, 2007 3:59 pm

huhu Susanne..schön das du da bist..und dazu beiträgst dass unsere "noch kleine" Gemeinschaft wächst Wink

Viel Spaß wünsche ich dir hier alien

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: und noch jemand neues ..   

Nach oben Nach unten
 
und noch jemand neues ..
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Noch etwas Neues von der Folterbank
» noch ein neues Hoyabuch in Deutsch
» Braucht noch jemand einen Jamie von Olga Auer??
» Milch - Milchprodukte: Tierleid u.weder für Haustiere noch für Menschen gesund !!
» Neues Hundegesetz in Niedersachsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: