Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 neues Buch von Turid Rugaas

Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

neues Buch von Turid Rugaas Empty
BeitragThema: neues Buch von Turid Rugaas   neues Buch von Turid Rugaas EmptyFr Okt 12, 2007 9:12 pm

habe gerade ein neues Buch von Turid Rugaas endeckt...

Hilfe mein Hund zieht *KLICK*

finde ihr Sachen immer ziemlich toll..und da Festi ja einer von denen ist, die auch gern mal an der Leine ziehen, bin ich gerade am überlegen ob ich es mir eventuell zu lege...

Habt ihr davon schon gelesen oder gehört Question

EDIT: Very Happy habs gerade bestellt Very Happy


Zuletzt von am Do Nov 22, 2007 2:50 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

neues Buch von Turid Rugaas Empty
BeitragThema: Re: neues Buch von Turid Rugaas   neues Buch von Turid Rugaas EmptyMo Okt 15, 2007 1:53 pm

also Buch ist heute angekommen..habe es auch schon durch und muss sagen...KLASSE alien und so süüüß geschrieben...

hab dann alles eingepackt und bin ohne große Erwartungen mit Festus los gelaufen....er hat ziemlich schnell kapiert was ich will....einfach traumhaft... What a Face kann es nur empfehlen!!!!!
*freufreu*

eine Passage aus dem Buch...ich habe mich bald weg gehauen und wollte sie euch nicht vorenthalten lol!

Manchmal bewundere ich die Leute


Eine Schülerin und ihr Hund kamen vor ein paar Wochen in sehr ungewöhnlicher Weise zu mir. Die Frau kam mit voller Geschwindigkeit einen Hügel hinab. Auf demBoden sitzend, die Beine nach vorne ausgestreckt, hielt sie sich an der Leine eines sehr glücklichen, sehr schnell rennenden Berner Sennenhund fest, der den Spaß seinen Lebens hatte, die Ohren im Wind flatternd, ein breites Lachen auf dem Gesicht.

......


Quelle: Turid Rugaas -Hilfe mein Hund zieht-


sie hat es aber dann auch geschafft Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
 
neues Buch von Turid Rugaas
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Galgenspiel
» neues Design
» Suche Buch!
» und noch jemand neues ..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Bücherliste-
Gehe zu: