Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Django und ich sind jetzt auch dabei!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptySo Jun 08, 2008 1:29 pm

Hallo ihr lieben Foris! *wink*
Wir wollen uns jetzt mal vorstellen.

Das ist der Django:
Django ist ein Labradorrüde. Er hat am 25.8.2003 das Licht der Welt erblickt und ist somit jetzt 4 Jahre jung. Er springt liebend gern in Pfützen oder anderen Matsch rein, was ich natürlich nicht immer soo toll finde.. Rolling Eyes
Django und ich sind jetzt auch dabei! Djangobaby1
Django und ich sind jetzt auch dabei! Djangobaby6_(1)
Django und ich sind jetzt auch dabei! Djangobaby9

Dann zu mir:
Ich bin Lea, bin 15 Jahre jung und liebe meine Tiere über alles. Außer Django wohnt hier noch ein halber Zoo.. Very Happy
Da hätten wir einmal die beiden Kaninchen und die beiden Meerschweinchen und ein Aquarium mit vielen Fischen drin. albino
Meine Hobbys sind: meine Tiere, Computer, lesen und Babysitten.
Meine Lieblingshunderassen sind: Mischlinge, Jack Russell Terrier und Labradore. (wobei ich die Hunde gerne später aus dem Tierheim holen würde)

So, Django und ich hoffen, hier gut aufgenommen zu werden.
LG Lea und Django!
Nach oben Nach unten
Katjacorgi
Moderator
Moderator
Katjacorgi


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 43
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptySo Jun 08, 2008 10:33 pm

Hey Süße,

herzlich willkommen in unserem Forum... fühl dich wie zu hause...
Wir freuen uns auf deine Beiträge...

LG
Katja
Nach oben Nach unten
http://www.welsh-pride.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptyMo Jun 09, 2008 3:26 pm

Hallo ihr zwei Lieben..schön, dass du unser Forum mit deinen Beiträgen und natürlich so tollen Fotos bereichern möchtest..Freut uns sehr!!! cheers ein Süßes Kerlchen dein Django I love you I love you muss man schon sagen...

Viele Grüße und Knuddelz von Karo und Festus
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Fluselmaus
Junghund
Junghund
Fluselmaus


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 58
Ort : Neustadt am Rübenberge
Anmeldedatum : 16.04.08

Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptyMi Jun 11, 2008 12:25 am

Auch von uns ein Herzliches Willkommen hier im Forum. sunny

Sind schon auf weitere tolle Fotos und Beiträge gespannt.




Liebe Grüße

Claudia und Antje
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptyMi Jun 11, 2008 5:14 pm

Hallo Django und Lea ein I love you liches Willkommen auch von uns.

Anita und die Welsh Corgis Ceddie und Pippin
Nach oben Nach unten
Vici
Alphatier
Alphatier
Vici


Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 34
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! EmptySa Jun 14, 2008 9:44 pm

natürlich auch von mir ein herzliches willkommen=)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty
BeitragThema: Re: Django und ich sind jetzt auch dabei!   Django und ich sind jetzt auch dabei! Empty

Nach oben Nach unten
 
Django und ich sind jetzt auch dabei!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» uns auch vorstellen
» Ich hab da auch noch was ganz Trauriges
» dann ein H und dann ein W und dann sind wieder die anderen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: