Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 uns auch vorstellen

Nach unten 
+3
ceddie
Milo
Fluselmaus
7 verfasser
AutorNachricht
Fluselmaus
Junghund
Junghund
Fluselmaus


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 58
Ort : Neustadt am Rübenberge
Anmeldedatum : 16.04.08

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 1:31 am

Halli, hallo,


ich bin über Festus HP zu Euch gestolpert und finde das Forum wirklich sehr gelungen, habe mich auch schnell mal angemeldet und natürlich auch gleich ein wenig gestöbert.

Wie die Zeit vergeht, hätte ich doch fast vergessen uns einmal vorzustellen, Peinlich, Peinlich!



Ich, das ist Claudia , 42 Jahre jung. Zu meiner Familie gehört Ehemann Karsten , Leonie und Jonas beide 12 Jahre alt, 5 Wüstenrennmäuse, 2 schwarze Stubentiger und Elo – Hündin Antje.

Wir wohnen in der Nähe von Hannover, sehr ländlich in Neustadt am Rübenberge

Bilder einstellen habe ich noch nicht geübt , aber im Webalben könntet Ihr schon einmal stöbern
wenn Ihr mögt.

http://picasaweb.google.de/ELO.Antje/AntjeFotoalben

Liebe Grüße aus Niedersachsen

Claudia und Antje


Zuletzt von Fluselmaus am Mo Apr 21, 2008 1:20 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Milo
Welpe
Welpe
Milo


Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.08

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 4:19 am

Ui klasse, noch jemand mit Elo! cheers

I love you -lich Willkommen von mir und meinem Elo Milo!! flower

Wünsche noch viel Spaß beim Lesen und Posten von Beiträgen. Wink
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 11:45 am

I love you lich willkommen im Forum auch von uns.

Anita und die Pembroke Welsh Corgijungs Ceddie und Pippin. bounce bounce
Nach oben Nach unten
kede25
Welpe
Welpe
kede25


Anzahl der Beiträge : 127
Alter : 46
Ort : Vöhrenbach
Anmeldedatum : 11.10.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 2:57 pm

herzlich willkommen auch von uns und viel spaß hier grüßle kerstin
Nach oben Nach unten
http://www.darron-xabasco.de
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 7:01 pm

ein ganz herzliches Willkommen auch von mir und Festus! Schön, dass du zu uns gefunden hast und unser Forum bereicherst..
Very Happy

Ich habe auch irgendwo beschrieben, wie man Fotos einstellt, ist eigentlich ganz einfach Wink guck mal Hier Wink

Wo hast du denn deine Süße her und hast du auch noch Kontakt zu anderen Elobesitzern? Vielleicht sehen wir uns ja zum Elotreffen im Mai?

Ganz liebe Grüße und Knuddelz auch an Antje Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
Vici


Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 34
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptySo Apr 20, 2008 10:38 pm

HERZLICH WILLKOMMEN!!!viel spaß im forum!!
Nach oben Nach unten
Fluselmaus
Junghund
Junghund
Fluselmaus


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 58
Ort : Neustadt am Rübenberge
Anmeldedatum : 16.04.08

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptyMo Apr 21, 2008 1:48 am

Vielen lieben Dank für das herzlich Willkommen heißen.


Antje kommt aus Kervenheim von Andrea Liedtke
Zuchtstätte: Andreas Elo- Traum.

Anfang Mai wohnt Antje schon ein Jahr bei uns und wir möchten sie auf keinen Fall missen. Alle hier zu Hause haben sie sehr ins Herz geschlossen, auch unsere beiden Fellnasen Emma und Lilly. Beide Katzen haben in 7 Tagen Geburtstag und werden 3 Jahre alt , sie schmusen super gerne mit Antje. Hätte im Anfang nie gedacht das unsere 3 Mädels sich so gut verstehen.

Antje von Andreas Elo - Traum

url=https://servimg.com/view/12300589/2]uns auch vorstellen K-07_s10[/url]



Wir haben uns vor einiger Zeit mit einem Elo – Rüden und seinen Zweibeinern getroffen. Sie wohnen ca 20 km von hier und gehen bei uns im Ort zur Hundeschule. Haben wir gleich genutzt und haben sie bei der Hundeschule besucht. Habe ein leider nicht so gutes Bild mit angefügt.


Jonko von der kleinen Oase
url=https://servimg.com/view/12300589/3]uns auch vorstellen K-101_10[/url]



Elo- Treffen ist eine prima Idee, wenn nichts dazwischen kommt, mache ich mich auch auf den Weg nach Dahlenrode.



Liebe Grüße Claudia und Antje
Nach oben Nach unten
Fluselmaus
Junghund
Junghund
Fluselmaus


Anzahl der Beiträge : 165
Alter : 58
Ort : Neustadt am Rübenberge
Anmeldedatum : 16.04.08

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptyMo Apr 21, 2008 1:51 am

Die Sache mit den Fotos müssen wir wohl erst noch üben Question Exclamation
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptyMo Apr 21, 2008 11:02 am

mensch Antje ist ja ein wunderschönes Mädel... da würde sich Festus wieder sofort verlieben I love you

Das wäre ja klasse wenn wir uns dort treffen Wink

P.S. das mit den Fotos klappt doch schon fast perfekt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Katjacorgi
Moderator
Moderator
Katjacorgi


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 43
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen EmptyMo Apr 21, 2008 5:05 pm

Von mir natürlich auch nen herzliches Willkommen in unserer Community...
Nach oben Nach unten
http://www.welsh-pride.de
Gesponserte Inhalte





uns auch vorstellen Empty
BeitragThema: Re: uns auch vorstellen   uns auch vorstellen Empty

Nach oben Nach unten
 
uns auch vorstellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Na gut dann werde ich mich (uns) mal vorstellen.
» Ich hab da auch noch was ganz Trauriges
» Django und ich sind jetzt auch dabei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Vorstellungen-
Gehe zu: