Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Was Trauriges

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Was Trauriges Empty
BeitragThema: Was Trauriges   Was Trauriges EmptyDo Okt 11, 2007 10:33 pm

Meine Botschafft an euch...ein Hund ist nicht nur für Weihnachten, sondern fürs ganze leben...aber leider sehen das viele oft anderst




Am Morgen bist Du sehr früh aufgestanden und hast die Koffer gepackt. Du nahmst meine Leine, was war ich glücklich..! Noch ein Kleiner Spaziergang vor dem Urlaub.."Hurra"! Wir fuhren mit dem Wagen und Du hast am Straßenrand angehalten. Die Tür ging auf und Du hast einen Stock geworfen. Ich lief und lief, bis ich den Stock gefunden und zwischen meine Zähnen hatte, um ihn zu Dir zurückzubringen. Als ich zurück kam, warst Du nicht mehr da ! In Panik bin ich in alle Richtungen gelaufen, um Dich zu finden, aber vergebens. Ich lief Tag für Tag um Dich zu finden und wurde immer schwächer. Ich hatte Angst und großen Hunger. Ein fremder Mann kam, legte mir ein Halsband um und nahm mich mit. Bald befand ich mich in einem Käfig und wartete dort auf Deine Rückkehr. Aber Du bist nicht gekommen. Dann wurde der Käfig geöffnet. Nein Du warst es nicht. Es war der Mann, der mich gefunden hatte. Er brachte mich in einen Raum...es roch nach Tot! Meine Stunde war gekommen. Geliebtes Herrchen, ich will, dass Du weißt, dass ich trotz des Leidens, dass Du mir angetan hast, mich noch stets an Dein Bild erinnere und falls ich noch einmal auf die Erde zurück kommen könnte...ich würde auf Dich zulaufen, denn ICH HATTE DICH LIEB!!!
Nach oben Nach unten
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Was Trauriges Empty
BeitragThema: Re: Was Trauriges   Was Trauriges EmptyDo Okt 11, 2007 10:35 pm

so traurig ..

und so unverständlich.. Sad
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
 
Was Trauriges
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hab da auch noch was ganz Trauriges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Allgemeines-
Gehe zu: