StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Teilen | 
 

 Niemals an die Nase fassen ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Niemals an die Nase fassen ...   Mi Jan 02, 2008 2:15 pm

geht zwar grad nicht um den Hund...fand es aber trotzdem zuuuu schön...

Geht ein Mann in eine Tierhandlung und verlangt einen Eisbären. Der Händler hat auch einen da und sagt: "Der ist sehr zahm und kuschelig, Sie dürfen ihn nur NIEMALS an die Nase fassen!" Zu Hause ist dann auch alles ganz prima, bis der Mann eines Tages denkt "Ich halt's nicht mehr aus! Ich muß ihn an die Nase fassen!" Er tut's und der Eisbär springt mit Gebrüll auf ihn los. Er rennt weg, Treppe rauf, Treppe runter, um den Wohnzimmertisch, um den Küchentisch, der Eisbär immer knapp dahinter. Schließlich ist der Mann völlig erschöpft, der Eisbär erreicht ihn, haut ihm von hinten mit seiner Pranke auf die Schulter und sagt: "Du bist!"

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 60
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Niemals an die Nase fassen ...   Mi Jan 02, 2008 7:23 pm

Noch einer wo wir grad in der Tierhandlung sind.

Kommt ein Mann in die Tierhandlung und interessiert sich für einen sprechenden Papageien. Von jedem Fuss baumelt ein Kettchen, kommt der Verkäufer dazu und erklärt, wenn sie am rechten Kettchen ziehen sagt der Papagei "Guten Morgen, mein Schatz!", wenn sie am linken Kettchen ziehen wünscht er ihnen eine gute Nacht. Darauf fragt der Kunde:"Und was passiert wenn ich an beiden gleichzeitig ziehe?"-Kreischt der Papagei: "Dann fall ich von der Stange, du Idiot!".
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Milo
Welpe
Welpe
avatar

Anzahl der Beiträge : 91
Anmeldedatum : 02.01.08

BeitragThema: Re: Niemals an die Nase fassen ...   Mi Jan 02, 2008 9:06 pm

lol!

beide superwitzig bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Niemals an die Nase fassen ...   Mi Jan 02, 2008 11:10 pm

lol! einfach klasse...den muss ich mir mal merken (habs immer nicht so mit Witzen)

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Vici
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 732
Alter : 28
Ort : Gotha
Anmeldedatum : 15.10.07

BeitragThema: Re: Niemals an die Nase fassen ...   Mi Jan 02, 2008 11:36 pm

finde ich beide total lustig bounce lol!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Niemals an die Nase fassen ...   

Nach oben Nach unten
 
Niemals an die Nase fassen ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erstickungsanfall durch die Nase
» Kein Fell an der Nase brauche Hilfe
» Bildertagebuch - Habakuk (jetzt Cookie), kleiner Träumer mit Super-Nase... oder: In der Ruhe liegt die Kraft! - VERMITTELT!
» Ständig die Nase am Boden
» Verletzung an der Nase

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Schmunzelecke-
Gehe zu: