Milo Welpe

Anzahl der Beiträge: 91 Anmeldedatum: 01.01.08
 | Thema: Re: Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor Mo Mai 19, 2008 1:08 pm | |
| | Katjacorgi schrieb: | Ich bin jetzt verwirrt grins...
Wer solls jetzt werden, Mahler, Tennies oder Ernst? Hihi...
LG | Hallo Katja, ich tendiere ernsthaft zur Corgi-Zucht von Fr. Ernst, die gute Frau weiß aber noch nichts von ihrem Glück *kicher*, vielleicht sollte ich ihr mal so langsam eine Mail zukommen lassen, nur wollte ich noch solange damit warten, bis ich bei der Zuchtschau in Bad Salzhausen war um eine entgültige Entscheidung zu treffen.  |
|
Milo Welpe

Anzahl der Beiträge: 91 Anmeldedatum: 01.01.08
 | Thema: Re: Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor So Apr 05, 2009 8:15 pm | |
| Update: Hallo, wollte Euch mal wieder was Neues von mir, bzw. was aus meinem Corgi-Wunsch geworden ist berichten, also: Seit ich von einer Bekannten Besuch während eines Kuraufenthaltes bekommen hatte, hab ich mich in die Französische Bulldogge verguckt, die Bekannte brachte nämlich ihren Bullyrüden mit zu dem Besuch, der Kerl ist sowas von drollig. Über ihn bin ich dann zum Boston Terrier gekommen, der nicht soo bullig ist wie die Franz. Bulldogge. Auf der Cacib im Januar in Nürnberg konnte ich die BT näher in Augenschein nehmen, hab mich auch mit einer angehenden Züchterin unterhalten, sie wohnt nur 30 Km von mir entfernt und erwartet dieses Jahr im Mai ihren ersten Wurf. Tja, allerdings läßt mich auch der Corgi nicht los, hab hier im Büro 2 Kalender hängen, 1 mit Boston Terrier und 1 mit Welsh Corgis, daß ich immer vergleichen kann. In den Pfingsferien besuche ich meine Bekannte, die mit der Französischen Bulldogge. Durch die Aktuelle Corgi-Post ( 1/2009) hab ich in der Züchterliste gesehen, daß es in Wittmund eine Corgi Cardigan-Zucht gibt, das paßt prima, denn meine Bekannte wohnt nur knapp 20 Minuten von Wittmund entfernt.  Werde dann mal eine Mail mit einer Besuchsanfrage zu der Züchterin hinschicken, ob ich ihr der Besuch paßt, bzw. ob ich mir mal ihre Corgis ansehen kann. Vielleicht klappt es ja, drückt mir mal die Daumen. Bis bald mal wieder, Eure Silke |
|
Linelo Admin

Anzahl der Beiträge: 837 Alter: 27 Ort: Goldbach Anmeldedatum: 11.10.07
 | Thema: Re: Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor Mi Apr 15, 2009 3:37 pm | |
| klar, ich drück die Däumchen.. bin ja mal gespannt was raus kommt..halte uns mal auf dem Laufenden..  _________________  www.elo-festus.de |
|