StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Di Dez 11, 2007 6:25 pm

Das würde mich mal interessieren...habe noch keine Idee für Festus...letztes Jahr gabs ein großes Hundekörbchen und natürlich Leckereien...aber dieses Jahr..mal schauen, was mir da einfällt Smile
Bin gespannt auf eure Antworten Smile

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Katjacorgi
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 36
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Mi Dez 12, 2007 8:35 am

Meine bekommen immer diese Geschenkeboxen von schecker.de
Spielzeug und Leckerlis.
Aber Weihnachten fällt insgesamt sehr reich aus für meine Hunde (aba immer nur, wenn ichs nich sehe) ;-)

_________________
Deine Tiere sind nicht dazu da, um deine Macht zu beweisen, sonder sie sind dazu da, um zu zeigen, wie sehr du zu lieben im Stande bist!
www.welsh-pride.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.welsh-pride.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 60
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Mi Dez 12, 2007 12:11 pm

Meine beiden Süssen kriegen eher was "Nützliches" zu Weihnachten, kaputtes Spielzeug wird ersetzt. Die da wären ein Quitscheball, der nicht mehr quitscht, ein großer Tauknoten, der nur noch aus einer Ansammlung loser Fäden besteht und neue Decken für die Körbchen. Da ich vor Weihnachten auch noch einen Besuch in einem bekannten schwedischen Möbelhaus geplant habe kommt da sicher auch noch das eine oder andere Stofftierchen dazu. Mamas selbstgebackenen Leckerlis und was hund noch so erbettelt und klaut, wir kriegen Besuch von der Oma die kann nicht so gut NEIN sagen, kommt bei der Fütterung zum Abzug. santa
LG Anita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   

Nach oben Nach unten
 
Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche fertigen Mischungen bekommen eure Chins?
» Kalorienregel zu Weihnachten
» Nochmal an eure Vernunft appeliert
» Wie sehen eure Ausläufe jetzt aus ?
» Schnelles/hitziges Pferd ruhiger/langsamer bekommen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Plauderecke-
Gehe zu: