Pfötchen-Community
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
Linelo


Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 39
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? EmptyDi Dez 11, 2007 6:25 pm

Das würde mich mal interessieren...habe noch keine Idee für Festus...letztes Jahr gabs ein großes Hundekörbchen und natürlich Leckereien...aber dieses Jahr..mal schauen, was mir da einfällt Smile
Bin gespannt auf eure Antworten Smile
Nach oben Nach unten
http://www.elo-festus.de
Katjacorgi
Moderator
Moderator
Katjacorgi


Anzahl der Beiträge : 278
Alter : 43
Ort : Clingen
Anmeldedatum : 11.10.07

Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? EmptyMi Dez 12, 2007 8:35 am

Meine bekommen immer diese Geschenkeboxen von schecker.de
Spielzeug und Leckerlis.
Aber Weihnachten fällt insgesamt sehr reich aus für meine Hunde (aba immer nur, wenn ichs nich sehe) ;-)
Nach oben Nach unten
http://www.welsh-pride.de
ceddie
Alphatier
Alphatier
ceddie


Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 66
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? EmptyMi Dez 12, 2007 12:11 pm

Meine beiden Süssen kriegen eher was "Nützliches" zu Weihnachten, kaputtes Spielzeug wird ersetzt. Die da wären ein Quitscheball, der nicht mehr quitscht, ein großer Tauknoten, der nur noch aus einer Ansammlung loser Fäden besteht und neue Decken für die Körbchen. Da ich vor Weihnachten auch noch einen Besuch in einem bekannten schwedischen Möbelhaus geplant habe kommt da sicher auch noch das eine oder andere Stofftierchen dazu. Mamas selbstgebackenen Leckerlis und was hund noch so erbettelt und klaut, wir kriegen Besuch von der Oma die kann nicht so gut NEIN sagen, kommt bei der Fütterung zum Abzug. santa
LG Anita
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? Empty
BeitragThema: Re: Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?   Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Bekommen eure Wauzis was zu Weihnachten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Plauderecke-
Gehe zu: