StartseiteStartseite  Portal*Portal*  FAQFAQ  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Login  

Austausch | 
 

 wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Linelo
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 837
Alter : 33
Ort : Goldbach
Anmeldedatum : 11.10.07

BeitragThema: wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?   Fr Dez 07, 2007 1:47 pm

Habt ihr ne Box, oder einen Gurt...oder wie sichert ihr eure Vierbeiner?
Habe für Festus so nen Sicherheitsgurt, da mein Auto eindeutig zu klein ist für ne Box...leider...aber das mit dem Gurt klappt soweit auch ganz gut...und ist besser als gar kein Schutz Very Happy

Bin gespannt auf eure Antworten Wink

_________________


www.elo-festus.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.elo-festus.de
Gast
Gast



BeitragThema: Re: wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?   Fr Dez 07, 2007 11:17 pm

Hallo.

Wir haben beides.
Wenn wir nur mit Pepe und den Kindern unterwegs sind, kommt Pepe in eine Faltbox im Laderaum. Rolling Eyes
Brauchen wir den Laderaum zb für Gepäck auf einer Reise, sitzt er angegurtet (mit Geschirr) zwischen den Kindern auf der Rückbanck.
Er mach sich schon Platz und schiebt die Kinder nach rechts und links weg. Laughing Klappt prima. Exclamation

Lg Jürgen
Nach oben Nach unten
ceddie
Alphatier
Alphatier
avatar

Anzahl der Beiträge : 1172
Alter : 60
Ort : Mörlenbach/Odw.
Anmeldedatum : 05.11.07

BeitragThema: Re: wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?   Sa Dez 08, 2007 10:05 pm



Wir ihr sehen könnt fahren unsere Beiden in der Gitterbox.

Seit etwa sechs Jahren transportiere ich unsere Hunde nur noch in der Box auf der Ladefläche von meinem Berlingo. Als wir noch mit unserem L300 (9-sitzer Bus) fuhren, bei vier Kindern kannste ja nicht mit nem PKW, hatten wir ja kaum oder besser gesagt keinen Kofferraum,saßen die Jungs mit Auto-Geschirr-Gurt-Systemen gesichert zwischen den Kindern. Als dann die Neuanschaffung eines Familienautos anstand und wir uns mittlerweile sowieso in Richtung "Paar mit Hunden" entwickeln fiel die Wahl auf ein Auto mit großer Ladefläche und Heckklappe. Mit ca.90x60x60cm bietet die Box auch ausreichend Platz für unsere Zwei, sie können in der Box bequem liegen und stehen*grins* sind ja Corgies. Nach dem Kauf stand die Box erstmal für eine Woche im Wohnzimmer, zum Schönfüttern, als wir sie dann ins Auto brachten klappte es sofort völlig problemlos.

LG Anita
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?   

Nach oben Nach unten
 
wie transportiert ihr eure Hunde im Auto?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Katze von Auto angefahren
» Spenden durch/für meine Ernährungshilfe (Futterpläne Hunde)
» Obst für Hunde ? DER Beweis = JA !!! - :-)
» Hunde müssen draußen bleiben
» Nochmal an eure Vernunft appeliert

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Pfötchen-Community :: Allgemeines-
Gehe zu: