StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Top Liste Hundeforen
Listinus Toplisten
Haustierseiten Top 50
Listinus Toplisten
Neueste Themen
» Hallo Ihr Lieben
also...Leute gibts!!! EmptyMi Jul 17, 2013 4:59 pm von Luna2013

» Festus mein Clown
also...Leute gibts!!! EmptyMo Apr 20, 2009 8:56 pm von Milo

» Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor
also...Leute gibts!!! EmptyMi Apr 15, 2009 5:37 pm von Linelo

» Galgenspiel
also...Leute gibts!!! EmptyFr Dez 05, 2008 3:56 pm von nunzio

» Übersichtlicher
also...Leute gibts!!! EmptyDo Dez 04, 2008 10:58 pm von Linelo

» Welchen Charakter hat mein Hund?
also...Leute gibts!!! EmptyDo Dez 04, 2008 11:18 am von Gast

» Hallo
also...Leute gibts!!! EmptyMi Dez 03, 2008 7:04 pm von ceddie

» Einfach nur so...
also...Leute gibts!!! EmptyMi Dez 03, 2008 5:35 pm von nunzio

» tolles hundekochbuch!!!
also...Leute gibts!!! EmptyDi Nov 18, 2008 4:52 pm von reggaegirly2505

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
also...Leute gibts!!!
also...Leute gibts!!! EmptyMo Feb 11, 2008 1:01 pm von Linelo
Halli Hallo,

hab da Samstag was erlebt..werde da immernoch nicht drüber fertig Evil or Very Mad

War mit Wuffel und Freund auf dem Feld... als wir fasst am Auto angekommen waren, kam uns so ne komische Person mit kleinen Hund (Pudelmix) entgegen... Hab Festus angeleint, da mir diese Personen, und deren Unfreundlichkeit schon öfters aufgefallen sind... Mein Freund sagte noch, warum machst du ihn eigentlich fest..da sagte ich: weil er hin rennen könnte und du nie weißt, was das für Leute sind... und wie sie reagieren..

Ja Festus an der Leine, und als wir dieser Frau immer näher kamen hat er an der Leine gezogen und wollte zu dem anderen Hund hin...der neben der Frau "Fuß" gelaufen ist... auf unserer Höhe blieb diese Frau stehen.. und sagte:

Wissense was se machen müssen? Wir die angeguckt und da sagte sie tatsächlich:

Sie müssen dem richtig eine mit der Faust auf dem Schädel geben...bis er blau sieht!! Evil or Very Mad Evil or Very Mad

Ohje..ich konnte gar nichts sagen, war total baff..im Nachhinein sind mir so viele passende Antworten eingefallen..aber das war leider zu spät..

Der arme kleine Hund, der kann einem nur Leid tun...da ist ja klar, wie sie ihn erzogen haben..also ehrlich..

Ich habe lieber einen Hund, der einmal mehr an der Leine zieht, und Spaß an seinem Leben haben hat, als einen, der sie nichts traut aus Angst eine übergebraten zu bekommen...also ehrlich Evil or Very Mad

Kommentare: 6
Umfrage
Was füttert ihr?
Trockenfutter
also...Leute gibts!!! Vote_lcap43%also...Leute gibts!!! Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nassfutter
also...Leute gibts!!! Vote_lcap0%also...Leute gibts!!! Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roh
also...Leute gibts!!! Vote_lcap57%also...Leute gibts!!! Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am So Nov 19, 2023 6:10 am
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Salogmiti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4039 Beiträge geschrieben zu 245 Themen