StartseiteStartseite  Portal*Portal*  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

Top Liste Hundeforen
Listinus Toplisten
Haustierseiten Top 50
Listinus Toplisten
Neueste Themen
» Hallo Ihr Lieben
Böser Jäger EmptyMi Jul 17, 2013 4:59 pm von Luna2013

» Festus mein Clown
Böser Jäger EmptyMo Apr 20, 2009 8:56 pm von Milo

» Elo-Besitzer und Corgi-Fan stellt sich vor
Böser Jäger EmptyMi Apr 15, 2009 5:37 pm von Linelo

» Galgenspiel
Böser Jäger EmptyFr Dez 05, 2008 3:56 pm von nunzio

» Übersichtlicher
Böser Jäger EmptyDo Dez 04, 2008 10:58 pm von Linelo

» Welchen Charakter hat mein Hund?
Böser Jäger EmptyDo Dez 04, 2008 11:18 am von Gast

» Hallo
Böser Jäger EmptyMi Dez 03, 2008 7:04 pm von ceddie

» Einfach nur so...
Böser Jäger EmptyMi Dez 03, 2008 5:35 pm von nunzio

» tolles hundekochbuch!!!
Böser Jäger EmptyDi Nov 18, 2008 4:52 pm von reggaegirly2505

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche
Böser Jäger
Böser Jäger EmptyDi Nov 27, 2007 6:40 pm von kede25
Letzten Sonntag war mein Lebensgefährte mit den zwei Russells unterwegs und dachte sich mal einen ganz neuen Wanderweg zu laufen.
Nach 1- 2 Kilometern laufen (die Hunde waren ohne Leine) kam jemand auf ihn zu und er rief die zwei gleich ran und leinte sie wieder an weil Darron gern Leute freudig begrüßt mit hoch springen usw.
Beim näher kommen erkannte er das es ein Jäger war der auch sofort los motzte was denn das soll die Hunde ohne Leine und sie könnten ja nen Hasen jagen und fangen er wolle seine Personalien und die Namen der Hunde und und und...
Mein Freund hat leider einen schweren Sprachfehler er stottert sobald er nervös ist also wenn er jemanden nicht kennt oder angeschrien wird.
Er lief dann einfach weiter um der konfrontation aus dem weg zu gehen auf einmal stellte der Jäger sich direkt vor ihn so das er stehen bleiben mußte und der Jäger holte eine Pistole aus der Mantetasche und hielt sie Darron an den Kopf und fragte meinen freund ein paar mal mit erregter Stimme "und was machst du jetzt!!!"
Nach ca. einer Minute hat der Jäger dann doch seine Waffe wieder eingesteckt und ist dann wieder gegangen.
Echt heftig ich glaub ich wär durch gedreht wenn ich dabei gewesen wäre.
Was meint ihr dazu?
Ich bin immer noch total entsetzt und wir haben jetzt auch die Polizei eingeschaltet und eine Anzeige gemacht Sie müssen nur noch raus bekommen welcher Jäger in dem Bereich jagen darf
.

Kommentare: 15
Umfrage
Was füttert ihr?
Trockenfutter
Böser Jäger Vote_lcap43%Böser Jäger Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nassfutter
Böser Jäger Vote_lcap0%Böser Jäger Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Roh
Böser Jäger Vote_lcap57%Böser Jäger Vote_rcap
 57% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 7
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 34 Benutzern am So Nov 19, 2023 6:10 am
Statistik
Wir haben 17 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Salogmiti.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 4039 Beiträge geschrieben zu 245 Themen